Öffnungszeiten

Mo. - Fr.9.30 - 18.30 Uhr
Samstags9.30 - 14.00 Uhr

Adresse / Anfahrt

Königstraße 57-61
76829 Landau
Anfahrtsskizze


Öffnungszeiten & Anfahrt

Das tun wir gerne für Sie!

Bei PapierFix möchten wir mehr bieten. Deswegen stehen wir Ihnen nicht nur mit unserer Expertise beratend zur Seite, sondern haben für Sie ein umfangreiches Serviceangebot entwickelt.

Wir nutzen die Gravierdienste der Hersteller, da sie diesen Service optimal organisiert haben. Lassen Sie sich bei uns beraten, welche Gravur am besten zu welchem Schreibgerät passt. Innerhalb weniger Tage sind Ihre Wünsche preiswert erfüllt.

Wir laminieren Ihre Dokumente von Scheckkarten-Größe bis zu DIN A3-Format:

  • Einzelpreis Hüllen bis Din A6-Fomat:  0,29 €
  • Einzelpreis Hüllen Din A5-Format  0,39 €
  • Einzelpreis Hüllen Din A4-Format  0,49 €
  • Einzelpreis Hüllen Din A3-Format  0,99 €
  • Service-Pauschale je Laminiervorgang:  0,29 €

Vom einfachen Holzstempel bis zum ausgeklügelten Paginierstempel haben wir alles im Sortiment! Anfertigungen sind meist innerhalb von 24 Stunden fertig.

Ihre repro-fähige Vorlage schicken Sie an: stempel(at)papierfix.de.

Hinweise zur Erstellung finden Sie hier.

Bücher einbinden – exklusiv bei uns!!!

Das CoLibrì System ist ein schnelles System zum Einbinden und Schützen von Büchern jeder Art. Mit dem CoLibrì System kann in nur 20 Sekunden außergewöhnlich leicht ein maßgeschneiderter und perfekt passender Buchschutzumschlag angebracht werden. Die robusten Schutzumschläge von CoLibrì-System schützen das Buch, kleben aber nicht am Buchdeckel und können wieder leicht entfernt werden. Die Schutzumschläge sind weich und absolut schadstofffrei (recyclebar).

  • Mini-Größe (Gesangbuch, etc.): 1,99 € inkl. MwSt
  • Standard-Größe (passt für fast alle gängigen Schulbücher: 2,29 € inkl. MwSt
  • Big Cover (z.B. für große Atlanten) 3,49 € inkl. MwSt.
Hier sehen Sie das Einbinden eines Buches mit dem CoLibrì System:

Entweder nutzen Sie unsere große Hebel-Schneidemaschine kostenlos oder wir übernehmen das Zuschneiden für Sie:

  • Preis je Service-Minute: 0,50 € inkl. MwSt.

Außerdem schneiden wir für Sie Formate bis zu 80 cm Länge/Breite Blatt mit einem Schnitt auf unserer Tisch-Schneidemaschine.

  • Preis je Schnitt: 0,50 € inkl. MwSt.

Für das Binden von Diplomarbeiten, Präsentationen, Hochzeitszeitungen o.ä. können wir drei Möglichkeiten anbieten:

Thermo-Bindung:

Zur Bindung von bis zu 150 Blatt (80gr.-Papier):

  • Bindemappe: 0,99 € inkl. MwSt.
  • Binde-Service je Mappe: 0,29 € inkl. MwSt.

Spiralbindungen mit Kunststoff-Spiralen:

Es stehen verschiedene Durchmesser und verschiedene Deckblätter zur Verfügung. Wir berechnen das verbrauchte Material und die Arbeitszeit je nach Papiermenge und Aufwand.

  • Spirale, div. Größen 0,79 € inkl. MwSt.
  • Deckblatt bzw. Rückendeckel: 0,79 € inkl. MwSt.
  • Bis max. 500 Blatt, zwischen 2,95 € und 9,50 € inkl. MwSt.

 

Spiralbindungen mit Draht-Spiralen:

Drahtbindungen sind bis max. 120 Blatt (80 g/m²) möglich, Spezialität Kalenderbindung mit Daumenloch und Aufhänger.

  • Drahtbindung pauschal 3,95 €, Kalenderbindung 4,95 € inkl. MwSt.

Leitz Buchbindemappen

Die elegante und schnelle Art zu binden:

Wenn es um perfekte Präsentationen geht, ist das eleganteste Bindesystem gefragt. Das raffinierte System kommt ohne Stanzen und Hitze aus, und die Dokumente können im Nachhinein geändert werden. Geeignet für die häufige Anwendung und/oder dickere Dokumente.

Wir fertigen in wenigen Schritten für Sie aus bis zu 280 Blatt ein fest gebundenes Buch:

  1. Papier zum Stapel rüttelndas
  2. Papier wird in den gewählten Einband eingelegt, eventuell Ausgleichstreifen einlegen
  3. der Einband wird gepresst

Das Ergebnis ist ein gebundenes Buch, mit dem Sie mit Sicherheit einen perfekten Eindruck machen.

  • je Bindung bis 140 Blatt 8,00 € inkl. MwSt.
  • bis 280 Blatt 10,00 € inkl. Material und MwSt.
  • Farben Schwarz, Blau, Bordeaux, evtl. Weiß (ab 140 Blatt nur Schwarz und Blau)  

Kein Faxgerät zur Verfügung? Wir faxen Ihre Dokumente in alle Welt!

  • 2,00 € pauschal je Dokument

Gerne verpacken wir Ihre bei uns gekauften Geschenke kostenlos! Bei nicht bei uns gekauften Geschenken berechnen wir eine Service-Pauschale ab 2,50 € inkl. MwSt. je nach Aufwand.

Bei uns erhalten Sie Geschenkgutscheine in frei wählbarer Höhe. 

Wählen Sie aus unseren Gutschein-Motiven aus.

Ist einmal ein Produkt defekt und muss zum Service eingeschickt werden, bemühen wir uns, Ihnen ein Leihgerät zur Verfügung zu stellen. Dieser Service ist abhängig von der Art ihres Gerätes.

Wir verleihen kurzzeitig gegen geringe Gebühr Broschürenhefter, Bindegerät, Diktiergerät, Speziallocher etc.

 

 

Durch unsere Weiterbildung im Bereich Arbeitssicherheit beraten wir Sie gerne bei Ihrer Büroeinrichtung auch in Bezug auf Arbeitsschutz und Gesundheitsvorsorge. Vereinbaren Sie einen Termin. Wir sind gerne bei der Planung behilflich und bieten individuelle Lösungen an.

Für unsere Kunden außerhalb der europäischen Union stellen wir gerne einen Ausfuhr­kassen­zettel aus, auf den wir nach Zollbestätigung die Mehrwertsteuer erstatten. Sprechen Sie uns an, wenn Sie regelmäßig Waren ausführen, wir organisieren gerne eine schnelle Rückerstattung über Dienstleister wie Global Refund.

Unsere langjährige Kompetenz im Verkauf von Organisationsmitteln befähigt uns, Ihnen bei speziellen Fragestellungen wie Archivierung, Informationsstrukturierung oder Workflow zur Seite zu stehen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Sprechen Sie uns an!